Meldungen

  • Guatemala-Stadt, 22.06.2018

    Eichstätter THW-Helfer zum Einsatz nach Guatemala entsandt

    Eichstätt. Der Eichstätter THW-Helfer Ferdinand Jarisch startet heute in einen Auslandseinsatz nach Guatemala. Er wird dort nach dem Ausbruch des Vulkans Fuego ein Team aus europäischen Experten zur Vulkanologie unterstützen. Seine Aufgabe wird es sein, die Mobilität, Logistik und Kommunikation des Teams sicherzustellen.mehr


  • Eichstätt, 13.06.2018

    Hilfe für Nachbarn in Not

    THW-Helfer übergeben Spende an Sozialfonds „Nachbar in Not“ mehr


  • Marktschellenberg, 10.06.2018

    Hüttenwochenende auf der Götschen

    Eichstätter THWler verbringen ein Wochenende auf der THW-Hüttemehr


  • 27.05.2018

    Übers Wasser laufen

    Eine ganz besondere Art eines behelfsmäßige Übergangs haben sich die Ausbilder bei unserer Übung am Samstag herausgesuchtmehr


  • Eichstätt, 27.05.2018

    Fachgruppe Räumen aufgestellt

    Zum 01.06.2018 wird im OV Eichstätt eine Fachgruppe Räumen neu aufgestellt. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: