Einsatzarchiv

  • Buttenwiesen, 19.07.2018

    Großbrand in Buttenwiesen

    Baufachberater im Einsatz nach Brand in Holzbaufirmamehr


  • Eichstätt, 07.07.2018

    Museumslok am Bahnhof

    THW unterstützt Anlieferung einer historischen Kleinlokmehr


  • Guatemala-Stadt, 22.06.2018

    Eichstätter THW-Helfer zum Einsatz nach Guatemala entsandt

    Eichstätt. Der Eichstätter THW-Helfer Ferdinand Jarisch startet heute in einen Auslandseinsatz nach Guatemala. Er wird dort nach dem Ausbruch des Vulkans Fuego ein Team aus europäischen Experten zur Vulkanologie unterstützen....mehr


  • Beilngries, 29.05.2018

    Großbrand in Entsorgungsbetrieb

    Bereits aus etlichen Kilometern Entfernung war für die sich auf der Anfahrt befindenden Einsatzkräfte die schwarze Rauchsäule zu sehen. In einem Entsorgungsbetrieb im bayrischen Beilngries fingen Berge von Restmüll Feuer. Das...mehr


  • Pfaffenhofen, 05.05.2018

    Baufachberater: Brand Wohnhaus in Pfaffenhofen

    Anforderung unseres Baufachberaters durch den OV Pfaffenhofen. Ein Wohnhaus war dort durch einen Brand schwer beschädigt worden. Unser Baufachberater hat die Einsatzleitung und die THW-Kräfte hinsichtlich des weiteren Vorgehens...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: