Einsatzarchiv

  • Lenting, 06.12.2018

    Fachberater-Einsatz Brand Gewerbe

    Am 06.12. gegen halb eins in der Nacht wurde der THW-Fachberater des THW Eichstätt durch die ILS Ingolstadt alarmiert. Im Betriebshof eines kunststoffverarbeitenden Betriebs in Lenting sind große Kunststoffbehälter in Brand...mehr


  • Ingolstadt, 06.12.2018

    Abstützarbeiten nach Explosion

    An einem Wohngebäude im Winklermühlweg in Ingolstadt fanden Arbeiten statt, bei denen eine Gas-leitung beschädigt wurde. Vermutlich in Folge dessen kam es am vergangenen Dienstag zu einer Explosion. Fünf Feuerwehrleute der...mehr


  • Kösching, 30.11.2018

    Fachberater-Einsatz Brand Wohncontainer

    Kurz nach drei Uhr in der Nacht wurde am 30.11. der Fachberater des THW Eichstätt durch die ILS Ingolstadt alarmiert. In einer Wohncontaineranlage für Asylsuchende in Kösching wurde in einem Zimmer starke Rauchentwicklung...mehr


  • Eichstätt, 28.11.2018

    Einsatz Ortung Jagdhund

    Nach einer Drückjagd war ein Terrier verschwunden. Das Signal eines GPS-Trackers und das Anschlagen von Suchhunden legten den Schluss nahe, dass der Hund in einer Höhle zwischen Eichstätt Bahnhof und Waldhütte festsitzen könnte....mehr


  • Ingolstadt, 11.10.2018

    Großbrand im Gewerbepark

    Baufachberater berät Einsatzleitungmehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: