Veranstaltungsarchiv

Eichstätt,
Im Rahmen ihrer Aktion "N-Ergie für junge Menschen" spendetet die N-Ergie 1.000 Euro an die Jugendgruppe des Eichstätter Ortsverbands.
mehr
Berlin,
Berlin. Empfang beim Bundesinnenminster Thomas de Maizière. Der Bundesinnenminister bedankte sich für die Auslandseinsätze der eherenamtlichen Helfer des THW.
mehr
Schambachtal,
Arnsberg/Schambachtal. Bewegen von Lasten – was oft nur unter künstlichen Bedingungen geübt werden kann, konnten wir nun anhand eines realen Objektes anwenden.
mehr
Eichstätt,
Eichstätt. Für unsere Helferanwärter in der Grundausbildung und als Auffrischung für alle Helfer konnten wir eine Erste-Hilfe-Ausbildung anbieten.
mehr
Eichstätt,
Eichstätt. Als Zeichen des Danks und der Anerkennung haben die Bayerische Staatsregierung und der Bayerische Landtag jetzt 38 Freiwillige des Technischen Hilfswerk (THW) Eichstätt mit dem Fluthelferabzeichen 2013 ausgezeichnet.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: