Jahresübersicht

Schwer zu tun hatte unsere Jugendgruppe am ersten Tag der Aktion "Zeit für Helden".
Ingolstadt,
Rund 20 Helfer des Mediateams des Landesverbands Bayern des Technischen Hilfswerks bildeten sich am 13. Mai in Ingolstadt fort.
Ingolstadt,
Einen interessanten Einblick in die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums bekamen neun THW-Helfer aus Eichstätt am Samstagvormittag.
Das Deutsche Kinderhilfswerk fördert ein Projekt zum Thema „Gesunde Ernährung“ der Jugendgruppe Eichstätt des Technischen Hilfswerk mit 2000 Euro. Bereits seit über einem Jahr beschäftigen sich die Nachwuchs-Katastrophenschützer…
Steinsdorf,
25 Einsatzkräfte des Ortsverbands Eichstätt waren nach dem Brand der Kirche St. Martin in Steinsdorf im Einsatz. Mehr als zehn Stunden lang waren die Helfer mit Sicherungsmaßnahmen vor Ort beschäftigt.