Jahresübersicht

Eine Einweisung in die Bedienung und die Möglichkeiten beim Einsatz von Netzersatzanlagen standen bei einer von der Geschäftsstelle Ingolstadt veranstalteten „Ausbildung Netzersatzanlagen“ auf dem Programm.
Im Rahmen des Aufbaus einer Schnelleinsatzgruppe übte der Ortsverband Eichstätt am späten Abend die großflächige Ausleuchtung des Eichstätter Residenzplatzes.
Treuchtlingen,
Zur Übung verschiedener Rettungs- und Bergungsmethoden fand am 31.03.2007 eine Großübung des THW-Geschäftsführerbereiches (GFB) Ingolstadt statt.
Denkendorf,
Am 28.02.2007 stürzte am frühen Morgen ein Sattelzug kurz nach der Anschlussstelle Denkendorf die Böschung hinab.
Rumänien,
Autobahnen, Landstrassen und dann wahre Schlaglochpisten: die LKW-Fahrer hatten es auf dem Weg nach Rumänien nicht immer leicht.