Eichstätt,

THW Motorradtour

Eichstätt. Neben den Ausbildungen gehören auch gemeinsame Freizeitveranstaltungen und Ausflüge zum THW-Dienst dazu.

Da es einige Motorradfahrer unter uns gibt, kam die Idee auf, einmal eine gemeinsam Ausfahrt zu machen. So machten sich am Sonntag vier Helfer auf zu einer Runde in das Fränkische Seenland über Gunzenhausen und Pleinfeld. Eine kleine Pause haben wir an der Wülzburg in der Nähe von Weißenburg eingelegt. Dann ging es über Eichstätt weiter durchs Donaumoos nach Baar-Ebenhausen zur Hochzeit unseres Schirrmeisters Jan Naumann.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: