Baar-Ebenhausen,

Schirrmeister traut sich

Baar-Ebenhausen. Wir sind ein Team im THW – so ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns mit einem Spalier beteiligen, wenn Helferinnen oder Helfer sich „trauen“.

Am 20. Juli war es für unseren Schirrmeister Jan Naumann soweit. Im Standesamt von Baar-Ebenhausen gab er seiner Frau Susanne Schaffer das Ja-Wort. Wir erwarteten das Brautpaar nach der Trauung, standen Spalier und gratulierten. Die frischgebackenen Eheleute mussten sich den Weg in die gemeinsame Zukunft aber erst frei sägen. Wir hatten dafür ein kleines Spiel vorbereitet und so sägten Jan und Susanne unter großem Applaus der Hochzeitsgesellschaft einen Balken durch. Nach der standesamtlichen Trauung ließ sich das Brautpaar von unserem OV-Koch Stefan Bade mit unserem OV-PKW zur Feier nach Zuchering fahren. Wir wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: