Anschrift und Bürozeiten

 

****Achtung neue Adresse und Telefonnummer der Interimsunterkunft****

THW Ortsverband Eichstätt
Freiwasser 2
85072 Eichstätt

Tel.: +49 (0) 8421 / 93595 0
Fax: +49 (0) 8421 / 93595 18
E-Mail: info(at)thw-eichstaett.de 

Büro- und Ausbildungszeiten

Unsere Bürozeiten sind jeden Dienstag von 18:30 - 20:30 Uhr (außer an Feiertagen). Ansonsten auch jederzeit nach Vereinbarung. 

Telefonisch sind wir jederzeit erreichbar, sollten wir nicht persönlich in der Unterkunft anwesend sein, so erfolgt eine automatische Rufweiterleitung an eine Führungskraft.

Erreichbarkeit bei Notfällen

In Notfällen oder zur Anforderung von Einheiten sind wir rund um die Uhr über die Integrierte Leitstelle Ingolstadt (Notruf 112) erreichbar.
Von dort werden die Anforderungen im Rahmen einer Alarmierung an uns weitergegeben.


Kontakt

Über das untenstehende Kontakformular kannst Du uns eine Nachricht zukommen lassen. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung.


1A_Standardkontaktformular

Kontaktformular
Felder mit * sind Pflichtfelder!

Standort und Route

Bitte bestätigen Sie die Aktivierung dieser Karte.

Nach der Aktivierung werden Daten an OpenStreetMap übermittelt.
Zur Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation

https://wiki.osmfoundation.org/wiki/Privacy_Policy

Route berechnen (Google Maps)