Archiv: Jugend-Meldungen

Eichstätt,
Bei einer Besichtigung der Zentralkläranlage Eichstätt konnten sich die Junghelfer der THW-Jugend Eichstätt einen Überblick schaffen, was mit unserem Abwasser passiert und welcher Aufwand benötigt wird, es wieder zu reinigen.
mehr
Mönchengladbach,
Die Eichstätter THW-Jugendgruppe beim Bundeslager in Mönchengladbach.
mehr
Eichstätt,
Im Rahmen ihrer Aktion "N-Ergie für junge Menschen" spendetet die N-Ergie 1.000 Euro an die Jugendgruppe des Eichstätter Ortsverbands.
mehr
Eichstätt,
Eichstätt. Auch einmal spätabends und nachts üben – das hatte sich die Jugendgruppe für dieses Jahr vorgenommen. Am 31.05. war es soweit. Unsere Jugendbetreuerin Gudrun hat sich einige spannende Aufgaben einfallen lassen. So ging…
mehr
Eichstätt,
Eichstätt. Mit einem selbstgebauten Floß in See stechen – das war das Vorhaben unserer Jugendgruppe bei der Ausbildung im Mai.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: