Eichstätt,

THV-Dienst mit Wintereinbruch

Bei unserem Autobahnbereitschaftsdienst kam es zu einem in der Intensität nicht erwarteten Wintereinbruch.

Es schneite so stark, dass die Räumfahrzeuge mit dem Räumen nicht mehr Schritt halten konnten. Dadurch wurde der Verkehr jedoch auch stark verlangsamt, so dass es zu keinen Unfällen kam. Lediglich ein Pannenfahrzeug mussten wir absichern.

Wir waren schon auf dem Rückweg in die Unterkunft, als wir zu einem Unfall abseits der Autobahn bei Denkendorf alarmiert wurden. Dort war ein Auto in den Graben gerutscht, verletzt hatte sich dabei glücklicherweise niemand. Die Unfallstelle wurde durch uns abgesichert, bis das Fahrzeug geborgen war.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: