Eichstätt, 21.01.2020

Infobesuch Stadtratskandidaten

Am Dienstagabend konnten wir die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU für die Stadtratswahlen in Eichstätt begrüßen. Wir gaben einen Einblick in die Arbeit des THW und teilten auch mit, was uns derzeit besonders beschäftigt, unter anderem die Pläne zum Neubau der THW-Unterkunft. Bei der Vorstellung unserer Ausstattung legten wir den Schwerpunkt auf das Thema Notstromversorgung und Beleuchtung. 

Wir bedanken uns für das Interesse an unserer Arbeit und stehen gerne auch weiteren Interessenten zur Verfügung. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: