Veranstaltungsarchiv

Ingolstadt,

Am Samstag haben vier Helfer aus dem Ortsverband Eichstätt erfolgreich an der Bereichsausbildung Flurförderfahrzeuge (Gabelstapler) im Ortsverband Ingolstadt teilgenommen.

Hierbei mussten die angehenden Staplerfahrer ihr Wissen bei…
mehr
Valepp,
Führungskräfte besprechen Zukunftsthemen
mehr
Ingolstadt,

Als Dank für den Einsatz beim Raffinerie-Brand in Vohburg Anfang des Monats hat der FC Ingolstadt alle Rettungskräfte zum Spiel gegen den FC St. Pauli eingeladen. Wir haben das gerne angenommen und waren mit 12 Helferinnen und…

mehr
Eichstätt,

Von der Regionalstelle haben wir verschiedene Bauzaunplakate zur Öffentlichkeitsarbeit erhalten. Wir konnten diese publikumswirksam an der Baustelle des neuen Hotels in der Spitalstadt anbringen. Herzlichen Dank an die Fa. Martin…

mehr
Eichstätt,

Auch dieses Jahr war der Kreisjugendring mit seinem Ferienprogramm wieder zu Gast im Ortsverband. An verschiedenen Stationen konnten die Kinder das THW erleben und auch selbst mitmachen. Den Abschluss bildete eine Fahrt mit dem…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: