Veranstaltungsarchiv

Baar-Ebenhausen,
Baar-Ebenhausen. Wir sind ein Team im THW – so ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns mit einem Spalier beteiligen, wenn Helferinnen oder Helfer sich „trauen“.
mehr
Eichstätt,
Eichstätt. Neben den Ausbildungen gehören auch gemeinsame Freizeitveranstaltungen und Ausflüge zum THW-Dienst dazu.
mehr
Eichstätt,
Glasflaschen, Plastikmüll und Autoreifen - das und vieles mehr zogen die Helfer der Aktion "Saubere Landschaft" aus der Natur in und um Eichstätt.
mehr
Münchsmünster,
Für das Kreis-Ausbildungslager der Reservisten Oberbayern-Nord leisteten zwei Helfer aus Eichstätt Ausbildungsunterstützung.
mehr
Eichstätt,
Stabile Seitenlage, Herzdruckmassage und Beatmung - all das und noch viel mehr lernten unsere Helfer bei einer Erste-Hilfe-Ausbildung am Wochenende 16./17. März.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: