Meldungsarchiv

  • Eichstätt, 28.06.2014

    Ausbildung Hängesteg

    Eine Möglichkeit zum Überwinden von Hindernissen wie z. B. Flüssen sind behelfsmäßige Übergänge. Die Errichtung eines freitragenden Hängesteges über die Altmühl war auch das Ziel für die Samstagsausbildung im Juni.mehr


  • Eichstätt, 20.06.2014

    Feldküche für den OV Eichstätt

    Eichstätt. Neuer Feldkochherd für unseren OV-Koch Stefan Bade.mehr


  • Eichstätt, 31.05.2014

    Nachtübung der Jugend

    Eichstätt. Auch einmal spätabends und nachts üben – das hatte sich die Jugendgruppe für dieses Jahr vorgenommen. Am 31.05. war es soweit. Unsere Jugendbetreuerin Gudrun hat sich einige spannende Aufgaben einfallen lassen. So ging...mehr


  • Eichstätt, 26.04.2014

    Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen

    Eichstätt. Als neue aktive Helfer begrüßt der Ortsverband Eichstätt Mark und Martin in seinen Reihen. mehr


  • Eichstätt, 26.04.2014

    Rettungsübung in Rebdorf

    Gemeinsame Rettungsübung mit dem BRK Eichstätt und THW Eichstättmehr


<< < 29 30 31 32 33 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: