Einsatzarchiv

  • Ingolstadt, 06.12.2018

    Abstützarbeiten nach Explosion

    An einem Wohngebäude im Winklermühlweg in Ingolstadt fanden Arbeiten statt, bei denen eine Gas-leitung beschädigt wurde. Vermutlich in Folge dessen kam es am vergangenen Dienstag zu einer Explosion. Fünf Feuerwehrleute der...mehr


  • Kösching 30.11.2018

    Fachberater-Einsatz Brand Wohncontainer

    Kurz nach drei Uhr in der Nacht wurde am 30.11. der Fachberater des THW Eichstätt durch die ILS Ingolstadt alarmiert. In einer Wohncontaineranlage für Asylsuchende in Kösching wurde in einem Zimmer starke Rauchentwicklung...mehr


  • Eichstätt, 28.11.2018

    Einsatz Ortung Jagdhund

    Nach einer Drückjagd war ein Terrier verschwunden. Das Signal eines GPS-Trackers und das Anschlagen von Suchhunden legten den Schluss nahe, dass der Hund in einer Höhle zwischen Eichstätt Bahnhof und Waldhütte festsitzen könnte....mehr


  • Ingolstadt, 11.10.2018

    Großbrand im Gewerbepark

    Baufachberater berät Einsatzleitungmehr


  • Eichstätt, 08.09.2018

    Fachberater-Einsatz Absturz Kleinflugzeug

    Am Samstagnachmittag kurz nach 16 Uhr ist auf dem Flugplatz in Eichstätt ein Ultraleichtflugzeug abgestürzt. Die beiden Piloten, Mitglieder des Fliegerclubs Eichstätt, wurden dabei lebensgefährlich verletzt. Neben Rettungsdienst,...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: