Eichstätt, 06.01.2012, von Christian Tontarra

TV-Beitrag über das THW Eichstätt

THW Eichstätt stellt sich und seine Arbeit vor.

Filmdreh im OV Eichstätt

Der Ingolstädter Regionalsender INTV trat an uns mit der Bitte heran, einen Beitrag über Ehrenamtliches Engagement beim THW zu drehen. So war am 3. Januar ein Kamerateam zu Gast im Ortsverband. 

Wir haben die Organisation und die Arbeit des THW vorgestellt und vorgeführt. Atemschutz, der GKW I (Gerätekraftwagen I) und Personenrettung mit Leiterhebel waren im Nu im Kasten. Außerdem gaben Helfer des OV noch ein Interview vor laufender Kamera. 

Der Beitrag lief am 6. Januar in der INTV-Teleschau. Er ist auch online verfügbar. Viel Spaß beim Anschauen!

Videobeitrag INTV


  • Filmdreh im OV Eichstätt

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: