Eichstätt,

Tischkicker

Eichstätt. Tischkicker für die Jugendgruppe.

Die Deutsche Automatenwirtschaft hat der THW-Bundesjugend in einer Aktion 100 Tischkicker gespendet. Der Ortsverband Eichstätt hat sich darum beworben, einen Tischkicker für die Jugendgruppe zu erhalten und ist zum Zuge gekommen. Am 15. September konnten wir nun den Tischkicker in Empfang nehmen, der „Anstoß“ ließ nicht lange auf sich warten. Wir freuen uns auf viele interessante Kickerspiele und vielleicht das ein oder andere Turnier.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: