Beilngries,

Suche nach einem Vermissten in Beilngries

Im Rahmen der Amtshilfe unterstützte der THW-Ortsverband Eichstätt die Polizeiinspektion Beilngries.

Im Rahmen der Amtshilfe unterstützte der THW-Ortsverband Eichstätt die Polizeiinspektion Beilngries bei der Suche nach einem vermissten 64-jährigen.

Der Vermisste war am Vortag nach einem Radausflug nicht nach Hause zurückgekehrt. Es wurde vermutet, dass er zuletzt den Radweg am Main-Donau-Kanal entlang gefahren ist. Die Suche mit einem Polizeihubschrauber sowie das Absuchen von Wegen entlang des Main-Donau-Kanals zwischen Berching und Dietfurt verliefen ergebnislos. Zusammen mit Kameraden vom OV Ingolstadt suchten die Helfer aus Eichstätt noch Gebüsche und Böschungen entlang der Strecke ab. Am späten Nachmittag wurde die Suche abgebrochen.

Eingesetzte Helfer

12 (OV Eichstätt), 15 (OV Ingolstadt)

Eingesetzte Fahrzeuge

MTW, MLW I, MLW II

Einsatzdauer

16.06.2007, 11:00 - 17:30 Uhr


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: