Spende der N-Ergie an die Jugendgruppe des THW Eichstätt

Im Rahmen ihrer Aktion "N-Ergie für junge Menschen" spendetet die N-Ergie 1.000 Euro an die Jugendgruppe des Eichstätter Ortsverbands.

Übergabe der Spende von N-Ergie an die Jugendgruppe

Im Rahmen ihrer Aktion "N-Ergie für junge Menschen" spendetet die N-Ergie 1.000 Euro an die Jugendgruppe des THW Ortsverbands Eichstätt.

Zur Spendenübergabe waren Horst Hien und Bernahrd Bergauer von der Firma N-Ergie nach Eichstätt gekommen. Im Beisein von Eichstätts Bürgermeisterin Dr. Claudia Grund nahmen Jugendbetreuerin Gudrun Mauk und Mitglieder der Jugendgruppe den Spendescheck dankend entgegen.

Das Energieunternehmen fördert in diesem Jahr mit insgesamt 40.000 Euro ehrenamtliche Projekte junger Menschen.