16.05.2018

Losglück für unsere Jugend

Die Kommunale Jugendarbeit lud zur Jugendpreisverleihung des Landkreises in das Alte Stadttheater Eichstätt. Alle 19 nominierten Jugendgruppen waren vor Ort und stellten kurz noch einmal ihre Projekte vor. 

Unsere Jugendgruppe hatte bei der Aktion im letzten Jahr einen Unterstand für den Pizzaofen der Jugendherberge gebaut und vor Ort aufgestellt. Den Jugendpreis konnte unsere Jugend zwar nicht für sich verbuchen, dafür war ihr das Glück bei der Verlosung des Gruppenpreises hold. Unsere Jugend darf sich nun auf einen Kegel-Abend in der Anlage der Sportkegelabteilung der DJK Eichstätt freuen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: