Reinwarzhofen,

Landesjugendlager

Fünf Eichstätter Helfer unterstützen das 17. Landesjugendlager der THW Jugend Bayern.

In der Großküche auf dem Willy Brandt-Zeltplatz in Reinwarzhofen im Landkreis Roth hatte mit Stefan Bade auch ein Eichstätter THW-Mann die Leitung inne. Bade koordinierte den 30-köpfigen Verpflegungstrupp und war selbst als Chefkoch im Einsatz. Unterstützung bekam er von Judith Jentsch, Jan Naumann sowie Brigitte und Matthias Reichenthaler. Täglich gu 900 Portionen bereiteten Bade und sein Trupp vor.

Bereits beim Aufbau des Verpflegungszelts für das Jugendlager waren sieben Helfer des OV Eichstätt im Einsatz gewesen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: