BAB 9,

Ladungsbergung LKW BAB 9

Zusammen mit Helfern vom Ortsverband Ingolstadt wurde die Ladung zunächst auf den Unimog und den Hänger umgeladen und zum Rastplatz Gelbelsee verbracht.

Sicherung durch Kipper des OV Ingolstadt

Ein mit Getränkeflaschen beladener Sattelzug war auf der Autobahn A9 Richtung München unterwegs. Beim Einfahren vom Rastplatz Gelbelsee zurück auf die Autobahn verrutschte die Ladung. Die Bordwand wurde dadurch so stark belastet, dass eine Weiterfahrt nicht möglich war.

Zusammen mit Helfern vom Ortsverband Ingolstadt wurde die Ladung zunächst auf den Unimog und den Hänger umgeladen und zum Rastplatz Gelbelsee verbracht. Dort erfolgte dann die Verladung auf einen Ersatz-LKW der Spedition.

Eingesetzte Helfer

19

Eingesetzte Fahrzeuge

MTW, GKW I, MLW II, MLW III, Anhänger 2-Achs

Einsatzdauer

27.12.2006, 09:30 – 14:00 Uhr


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: