Valepp,

Klausurtagung auf der Valepp

Führungskräfte besprechen Zukunftsthemen

Alle zwei Jahre begeben sich Führungskräfte und interessierte Helferinnen und Helfer in Klausur, um wichtige Themen für die Weiterentwicklung des OV zu besprechen. Dieses Jahr waren wir auf der Landesausbildungsstätte Valepp, eine schön gelegene Berghütte in der Nähe des Spitzingsees.

Wir haben viel diskutiert und einige wichtige Entscheidung auf den Weg gebracht. Auch die Kameradschaft kam nicht zu kurz. Am Samstag ergab sich die spontane Möglichkeit, die Unterkunft des OV Miesbach zu besichtigen. Hier konnten wir einige Anregungen für den bei uns anstehenden Neubau der Unterkunft mitnehmen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: