Buttenwiesen,

Großbrand in Buttenwiesen

Baufachberater im Einsatz nach Brand in Holzbaufirma

Bei einem Großbrand in Pfaffenhofen an der Zusam, einem Ortsteil von Buttenwiesen (Landkreis Dillingen/Do.) wurde die Produktionshalle einer Holzbaufirma vollständig zerstört. Zur Unterstützung und Absicherung bei den Räumarbeiten forderte der Ortsverband Dillingen über die Einsatzleitung den Baufachberater aus unserem Ortsverband nach. Er sicherte die Räumarbeiten ab, indem er einen freistehenden Giebel und eine große Brandwand begutachtete und überwachte. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: