Lenting, 06.12.2018

Fachberater-Einsatz Brand Gewerbe

Am 06.12. gegen halb eins in der Nacht wurde der THW-Fachberater des THW Eichstätt durch die ILS Ingolstadt alarmiert. Im Betriebshof eines kunststoffverarbeitenden Betriebs in Lenting sind große Kunststoffbehälter in Brand geraten. Betroffen war eine Fläche von rund 40 x 40 Meter. Die beteiligten Feuerwehren konnten ein Übergreifen des Brandes auf die angrenzenden Gebäude verhindern. Jedoch entstand durch Hitze und Rauchentwicklung Schaden an den Fassaden, ebenso an Maschinen durch die Sprinkleranlage. Ein weiteres Eingreifen des THW war nicht erforderlich. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: