Es werde Licht – THW OV Eichstätt beleuchtet Residenzplatz

Im Rahmen des Aufbaus einer Schnelleinsatzgruppe übte der Ortsverband Eichstätt am späten Abend die großflächige Ausleuchtung des Eichstätter Residenzplatzes.

Aufgebaut und in Betrieb genommen wurden die Netzersatzanlage mit Lichtmast (NEA 50 kVA), der Lichtmast am GKW II, ein Powermoon und Flutlichtstrahler.

Der Residenzplatz konnte dadurch in ein angenehmes helles Licht getaucht werden. Auch einige Passanten zeigten sich beeindruckt und ließen sich die Technik genauer erklären.