Eichstätt, 20.03.2020

Corona - Einsatzbereitschaft und Dienstbetrieb

Bild: StMI

Aufgrund der derzeit bestehenden Corona-Lage wurden als Präventionsmaßnahme alle Ausbildungen, Übungen und Veranstaltungen des Ortsverbandes und der Jugendgruppe bis zum 19. April 2020 ausgesetzt.

Nur Dienste, welche der Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft dienen, werden aktuell durchgeführt.

Für Einsätze und Hilfeleistungen stehen wir aber selbstverständlich mit unserem vollen Einsatzspektrum zur Verfügung und können bei Bedarf angefordert werden.

 


  • Bild: StMI

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: