Corona - Einsatzbereitschaft und Dienstbetrieb

Bild: StMI

Aufgrund der derzeit bestehenden Corona-Lage wurden als Präventionsmaßnahme alle Ausbildungen, Übungen und Veranstaltungen des Ortsverbandes und der Jugendgruppe bis zum 19. April 2020 ausgesetzt.

Nur Dienste, welche der Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft dienen, werden aktuell durchgeführt.

Für Einsätze und Hilfeleistungen stehen wir aber selbstverständlich mit unserem vollen Einsatzspektrum zur Verfügung und können bei Bedarf angefordert werden.