Denkendorf,

Ausleuchten nach tödlichem Verkehrsunfall

Die Ortsverbände Eichstätt und Ingolstadt wurden zum Ausleuchten der Unfallstelle alarmiert.

Foto: Heinz Reiß

Am 20.11.2009 gegen 20:00 Uhr verlor der Fahrer eines PKW die Kontrolle über sein Fahrzeug und verunfallte auf der BAB 9 kurz vor der Anschlussstelle Denkendorf.

Daraufhin prallte das Fahrzeug gegen einen Lärmschutzwall und überschlug sich.

Völlig zertrümmert kam der PKW auf der rechten Spur zum liegen und ging, von einem nachfolgenden Kleinbus gerammt, in Flammen auf. Der Beifahrer konnte von Ersthelfern befreit werden, der eingeklemmte Fahrer verbrannte in dem PKW, bevor er gerettet werden konnte.

Die Ortsverbände Eichstätt und Ingolstadt wurden zum Ausleuchten der Unfallstelle alarmiert.

Der Einsatz endete für die von uns eingesetzten Helfer gegen 01:00 Uhr.



Eingesetzte Helfer

15

Eingesetzte Fahrzeuge

MzKW mit Anh NEA 50kVA, MLW III

Einsatzdauer

20.11.2009, 21:30 – 01:00 Uhr  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: