Denkendorf,

Ausleuchten nach tödlichem Verkehrsunfall

Die Ortsverbände Eichstätt und Ingolstadt wurden zum Ausleuchten der Unfallstelle alarmiert.

Foto: Heinz Reiß

Am 20.11.2009 gegen 20:00 Uhr verlor der Fahrer eines PKW die Kontrolle über sein Fahrzeug und verunfallte auf der BAB 9 kurz vor der Anschlussstelle Denkendorf.

Daraufhin prallte das Fahrzeug gegen einen Lärmschutzwall und überschlug sich.

Völlig zertrümmert kam der PKW auf der rechten Spur zum liegen und ging, von einem nachfolgenden Kleinbus gerammt, in Flammen auf. Der Beifahrer konnte von Ersthelfern befreit werden, der eingeklemmte Fahrer verbrannte in dem PKW, bevor er gerettet werden konnte.

Der Einsatz endete für die von uns eingesetzten Helfer gegen 01:00 Uhr.

Eingesetzte Helfer

MzKW mit Anh NEA 50kVA, MLW III